Ein Tag an der Ostsee

Ostsee2

In meinem Urlaub habe ich es besonders genossen, einfach einmal in den Tag hineinzuleben. Morgens ohne Pläne auszustehen, und dann den Tag einfach so zu verbringen, wie ich mich gerade fühle. An einem besonders schönen Spätnachmittag bin ich mit meiner Mutter spontan an die Ostsee nach Scharbeutz gefahren. Das ist von unserem Zuhause gerade einmal 20 Minuten weit weg. Wir haben ein dickes, leckeres Eis gegessen und sind am Strand spazieren gegangen, inklusive kleinem Fotoshoot. Zum Baden war es mir Ende Mai eindeutig noch zu kalt, aber ein paar Mutige waren schon im Wasser. Anschließend haben wir noch sehr gemütlich bei Gosch gesessen und einen Gambas-Teller genossen. Ich wollte euch jetzt, auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, an diesem schönen Tag mit ein paar Bilder teilhaben lassen. Das ist besonders für alle unter euch, die entweder derzeit Schietwetter haben, oder wie ich arbeiten müssen. Sozusagen eine kleine Dosis Urlaubsfeeling für den Durchhänger zwischendrin 🙂  So, nun bitte zurücklehnen und zwei Minuten Ferienlaune einwirken lassen!

Ostsee4

Ostsee6

Ostsee

Ostsee3

Ostsee1

Ostsee7

Ostsee8

Übrigens: Fiebert ihr dem Finale heute abend auch so entgegen wie ich? Ich bin ja nicht nur zu WM-Zeiten ein großer Fußballfan. Und so langsam halte ich die Spannung kaum mehr aus! Dieses Mal muss es einfahc klappen, die Jungs hätten es wirklich verdient!

4 Gedanken zu “Ein Tag an der Ostsee

  1. Ach, so ein Urlaubstag ist doch etwas Herrliches. Das Bild von dem einzelnen Strandkorb ist abolut genial. Danke für diese Impressionen – so komm‘ ich auch Zuhause in Urlaubsstimmung!

Kommentar verfassen

