{Blog-Aktion} Five a Month

Heute habe ich eine Überraschung für euch! Wir starten eine neue Blog-Aktion! „Wir“, das sind die wunderbaren Food-Bloggerinnen

Rebecca von Icing Sugar

Laura von Coal Hearted

Tanja von Frau Zuckerstein

Julia von Maxulia 

und ich. Unser neues Baby heißt „Five a month“. Und hier sind die wichtigsten Fakten zur Aktion:

Jede Bloggerin wird pro Monat eine Zutat ihrer Wahl vorgeben. Aus diesen insgesamt fünf Zutaten muss dann jede von uns ein kreatives Rezept basteln. Damit wir einigemaßen kompatibel bleiben, sollten sich alle Zutaten zumindest im Entferntesten für süßes Gebäck eignen. So sollte alles essbar bleiben 😉 Kreative Zutaten, die das Ganze ein bisschen interessanter machen, sind aber auf jeden Fall erlaubt!

Der Startschuss fällt heute. Die ersten fünf Zutaten werden bekannt gegeben und das erste Rezept wird von allen fünf am 25. September veröffentlicht. Das wird spannend…

FiveamonthNew

Als erste Zutat bestimme ich: Nektarine!

Und, was sagt ihr? Wir fünf sind auf jeden Fall ganz doll gespannt und aufgeregt, wie euch die neue Aktion gefällt. Und natürlich auch, was für tolle Leckereien dabei rauskommen!

 

10 Gedanken zu “{Blog-Aktion} Five a Month

  1. Liebe Carina,

    die Idee von euch finde ich suuuuper, da könnte ich mir auch vorstellen bei solch einer (ähnlichen) Aktion mal mitzumachen.
    Ich bin schon ganz gespannt auf eure Kreationen und werde gleich mal auf den anderen 4 Blogs stöbern 🙂

    Alles Liebe
    Sara

  2. Eine tolle Sache, so etwas ähnliches habe ich schon mal woanders gesehen, aber mit rein essbaren Dingen gefällt es mir natürlich noch viel besser. 😉

  3. Na liebe Ina da wird dir als kreativer Kopf bestimmt eine Menge zu einfallen.
    Ich bin gespannt auf eure Kreationen! Daumen hoch zu dieser Idee!
    🙂

Kommentar verfassen

