{Zu Gast} Little Cupcake Bakeshop in New York

Little Cupcake Bakeshop1

Ihr Lieben, heute gibt es wieder einen New York Tipp von mir! Ich zeige euch ein ganz tolles Café. Den „Little Cupcake Bakeshop“ in SoHo, New York. Allerdings findet ihr heute meinen kompletten Artikel bei der lieben Becky von Cooking around the World, mit der ich schon eine ganze Weile Mails austausche. Ich durfte schon einmal bei ihr gastbloggen, und natürlich war ich auch dieses Mal gleich wieder an Bord, als sie mir schrieb!

Little Cupcake Bakeshop

Becky hat nämlich eine ganze Reihe von tollen Bloggerinnen auf eine Reise zu den schönesten Cafés der Welt eingeladen! Diese führen uns unter anderem von Island nach Schottland, Österreich, Spanien und eben auch nach New York und jede Bloggerin zeigt ihren ganz persönlichen Geheimtipp. Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen. Eigentlich wollte ich euch ein ganz anderes Café vorstellen, aber dann kam es vor Ort doch anders. Die ganze Geschichte dazu, und warum ich den Little Cupcake Bakeshop so gern mag, das könnt ihr bei Becky nachlesen!

Little Cupcake Bakeshop4

And now in English: 

Today I have another New York City tip for you. I am going to show you a cute little café called „Little Cupcake Bakeshop“! Actually my dear blogger friend Becky from Cooking around the world invited me over for a guest post. She had the nice idea to have a lot of cool bloggers writing on their favorite cafés from all over the world, from Iceland over Scottland to Austria and Spain – and New York! I was so happy to participate. At first I was planning on showing you a different spot which is much more famous, but then everything changed when I was already in NYC. You can read about the whole story and about this cute café at Becky’s

Carina

banner-cafereisequer

2 Gedanken zu “{Zu Gast} Little Cupcake Bakeshop in New York

  1. Liebe Carina,
    ich freue mich auch riesig, dass du mit dabei bist und uns diesen tollen Tipp mitgebracht hast! Das Café finde ich sowieso großartig und sollte es mich mal nach New York verschlagen, werde ich dort auf jeden Fall vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Becky

Kommentar verfassen

