Kooperationen

Hallo! Danke für dein Interesse an meinem Blog und herzlich Willkommen auf Raspberrysue.

Auf meinem Blog geht es vor allem um raffinierte Alltagsküche, süßes Backwerk und Inspirationen aus der internationalen Küche. Ich poste mit viel Herzblut und Kreativität regelmäßig 1-2 Artikel pro Woche, von denen die allermeisten vegetarische Rezepte sind. Saisonalität und Qualität meiner Zutaten sind mir sehr wichtig. Ebenso viel Wert lege ich auf ansprechende Bilder, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Gern kannst du mir deinen Vorschlag für eine Kooperation unter raspberrysue(AT)gmx.de unterbreiten. Ich bewerbe nur Produkte, die mir selbst gefallen und die ich meinen Lesern empfehlen kann. Dabei wähle ich genau aus, welche Themen und Produkte zu meinem Blog passen und für meine Leser Interesse sein könnten. Meine Artikel schreibe ausschließlich ich selbst, vorgefertigte Texte kommen für mich nicht in Frage. Ich sage meine ehrliche Meinung und Kooperationsbeiträge werden auf meinem Blog immer als solche kenntlich gemacht (siehe z.B. Blogger Relations Kodex).

Auf Anfrage sende ich gern mein vollständiges Media Kit zu.

Bisherige Kooperationspartner: 
u.a. nu3, Seeberger, DK Verlag, GU Verlag, Chailove, Naturata, Tchibo, Gervais, Delinat

Raspberrysue in Zahlen (Stand: Juli 2017)
Seitenaufrufe pro Monat: 37.000+
Abonnenten WP: 500+
Instagram: 4890+
Facebook: 1600+
Bloglovin: 315+
Pinterest: 580+

Features: 

Das Sweet Dreams Magazin veröffentlichte meine Food Fotos in den Ausgaben 1/2017 und 2/2017.

Das Online Blogger Magazin Silk&Salt veröffentlichte am 8. Januar 2015 ein Feature über Raspberrysue in seiner Rubrik „A Blogger’s Kitchen“. Hier geht’s zum Artikel!

Bildschirmfoto 2015-01-30 um 23.05.38

Meine Carrot Cake Waffeln werden am 27. März 2015 in den Foodbloggerrezepten der Woche auf stern.de/Genuss gefeatured! Auch mein Apfel-Mandel-Kuchen wurde dort im Herbst 2015 vorgestellt.

Bildschirmfoto 2015-03-28 um 18.51.48

Gastbeiträge:

Alle von mir verfassten Gastbeiträge auf anderen Blogs findest du unter zu Gast.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s